11. Januar 2009

Mist3 Stammtisch Januar 09

Hallo! Am 11. Januar 2009 trafen wir uns zum ersten Stammtisch des neuen Jahres. Leider musste unser Otto wegen akuter Rüsselseuche das Bett hüten. Ich hoffe, ich kann ihn hier als Hilfschronist würdig vertreten. Von dieser Stelle aus gute Besserung lieber Otto! Vorweg, dieser Stammtisch war diesmal ein ganz besonderer.…

READ MORE

4. Januar 2009

Ankündigung Stammtisch Januar 09

Hallo Modellbahnfreunde! Nachdem wir unseren Dezemberstammtisch leider aus Termin- und Raumgründen absagen mussten, wollen wir im neuen Jahr wieder einsteigen. Wir laden alle Modellbahninteressierten aus Südostniedersachsen und dem westlichen Sachsen-Anhalt zu unserem dritten Stammtisch der Saison 2008/2009 am 10.Januar um 15:00 Uhr in das Kegelcenter Nord, Porschestr. 24a ein. Gäste…

READ MORE