2. Februar 2009

Ankündigung Stammtisch Februar 2009

Hallo Modellbahnfreunde!

Im Januar hatten wir einen grandiosen Stammtisch mit vielen neuen Gesichtern und vielen Gästen. Da erkennbar ist, daß der MIST 3 sich stetig personell weiterentwickelt, haben wir uns entschlossen ab sofort eine Stunde früher zu beginnen.
Wir laden alle Modellbahninteressierten aus Südostniedersachsen und dem westlichen Sachsen-Anhalt zu unserem dritten Stammtisch der Saison 2008/2009 am

7.Februar um 14:00 Uhr in das Kegelcenter Nord, Porschestr. 24a

ein. Gäste mit weiterer Anreise sind selbstverständlich auch sehr herzlich eingeladen!
Auch Anhänger und Freunde von Gleissystemen und Spurweiten, die nicht H0 und 3-Leiter entsprechen sind herzlich eingeladen, unseren Stammtisch zu bereichern. Wenn Ihr dann noch ein paar Gleise und ein Steuergerät mitbringen könntet, um so besser!

Zu Eurer Orientierung hier die weiteren Termine der Saison 2008/2009:

  • 7. März 2009
  • 4. April 2009
  • 9. Mai 2009

Bitte informiert Euch auf dieser Homepage über evtl. Änderungen!