11. Oktober 2009

Nachlese – Oktober – Stammtisch – MIST3

Hallo Modellbahnfreunde ,

unser Stammtisch vom Samstag den 10.10.09 war mal wieder ein voller Erfolg !
Als ich gegen 13:45 Uhr Eintraf waren Volker und Hans schon Anwesend . Wir luden dann Volker seine Testanlage aus und bauten drinnen auf . Mit der Zeit füllte sich unser Veranstaltungsort so das wir später 16 Modellbahnfreunde waren . Es waren einige Neue dabei , so unter Anderen der Modellbahnfreund Thorsten Mumm aus Glücksstadt der mit seinen Elektronikartikeln sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zog .
Unser MIST3 – Stammtisch hat sich mitlerweile in der Region östliches Niedersachen – nördliches Sachsen – Anhalt zu einer festen Größe etabliert und wird zunehmend auch Überregional wahrgenommen .

Unser nächster MIST3 – Stammtisch findet am Samstag den 07.11.2009 ab 14 Uhr wie immer im Kegelcenter Nord in Braunschweig , Porschestrasse 24A statt .
Alle interessierten Modellbahnfreunde , auch anderer Spurweiten , sind dazu recht herzlich eingeladen !

Viel Spass beim Bilder ansehen wünscht euch Michael ( Otto )