17. Januar 2010

Modellbahntreffen bei Volker !

Volker hatte zu einem Modellbahnertreffen bei sich zu Hause eingeladen und es kamen 18 ! Modellbahner aus ganz Deutschland darunter auch Ralf Stumm vom Stummi – Forum !
Es war ein interessanter Nachmittag und Abend der bei netten Gesprächen , leckerem Essen und Getränken viel zu schnell zu Ende ging . Volker führte seine vollautomatische mit Win-Digipet gesteuerte Anlage vor was immer wieder Erstaunlich ist das in wenigen Jahren der Entwicklung so etwas möglich ist . Noch vor 20 Jahren waren wir froh wenn sich ein Zug ohne Probleme von A nach B bewegte und jetzt sind es Abläufe wie bei der großen Bahn und das auch Alles noch mit Sound !
Wir , die Teilnehmer an dem Treffen möchten uns bei Volker und seiner Familie für die tolle Aufnahme und Bewirtung bedanken und hoffen das wir uns mal revanchieren können !
DANKE !!!

weitere Bilder sind hier zu finden