6. September 2010

MIST3 Stammtisch September 2010 !

Hallo

Der erste Stammisch nach der Sommerpause war mit 11 begeisterten Modellbahnern auch wieder mal gut besucht. Leider konnten einige der Stammbesatzung nicht kommen.

Es wurden wieder schöne Lokmodelle und reichlich Wagenmaterial mitgebracht, welche auf meiner kleinen Testanlage ihre Runden drehten. Star des Tages war die neue 03.10 von der gleich drei Exemplare vertreten waren. Eine Köf durfte auch zeigen was sie drauf hat und wurde auch gleich zum Rangierdienst mit Hilfe der MS2 abgestellt.
Aus Freude am ausprobieren hatten wir mal 3 CS2en und eine MS2 miteinander verbunden.

Das Treffen endete wie so oft mit den herzhaften Köstlickeiten aus der Küche des Kegelcenters. Bei einen gemütlichen Getränk wurde dann noch bis in die Abendstunden gefachsimpelt.